• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Oberbayern e. V.

Buchhalter (m/w)

AWO Bezirksverband Oberbayern e. V.

Buchhalter (m/w) AWO Bezirksverband Oberbayern e. V. München Im Rahmen ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie selbstständig alle Buchungsvorgänge des Tagesgeschäftes aus dem Bereich Kindertagesstätten; Sie bearbeiten die Abstimmung der offenen Posten und das Forderungsmanagement.

Buchhalter (m/w) Wir Suchen Sie Zum 01052017 In Teilzeit Mit 25 Stunden/woche Als Buchhalter (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bearbeiten Sie Selbstständig Alle Buchungsvorgänge Des Tagesgeschäftes Aus Dem Bereich Kindertagesstätten Sie Bearbeiten Die Abstimmung Der Offenen Posten Und Das Forderungsmanagement Sie Stimmen Bei Den Monatsabschlüssen Die Konten Ab Und Klären Diese Bei Bedarf Darüber Hinaus Arbeiten Sie Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses Mit Zur Abrundung Ihres Aufgabenbereichs Unterstützen Sie Die Abteilung Im Täglichen Business Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Idealerweise Eine Weiterqualifizierung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Sie Verfügen über 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung/finanzen Insbesondere Der Finanzbuchhaltung Sie Sind Eine Verantwortungsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit Sie Sind Fit Im Umgang Mit Ms Office Speziell Excel Und Onlinebanking Der Umgang Mit Kunden Im Forderungsmanagement Ist Ihnen Nicht Fremd Das Bieten Wir Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Vielseitige Aufgabe Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Vergütung Nach Dem Tv Bayern überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Möglichkeiten Der Altersversorgung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Bewerbungen Bitte Per E-mail An Bewerbung@-obbde Oder Schriftlich An Die Seitlich Genannte Adress Telefonische Auskunft Erteilt Alexandra Netzer Unter 089 / 54714 -165 Die Ist Ein Moderner Verband Der Obb Bietet Mehr Als Nur Einen Krisensicheren Und Zukunftsorien­tierten Arbeitsplatz Wir Sind Ein Sozialverband Der Unabhängig Von Nationaler Herkunft Oder Konfessioneller Zugehörigkeit Agiert Das Wort "sozial" Besteht Bei Uns Nicht Nur Aus Sechs Buchstaben Die Ist Nicht Nur Ein Sozialer Verband Sondern Auch Ein Sozialer Arbeitgeber 3250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind In 110 Einrichtungen Und Angeboten Für Kinder Jugendliche Familien Und Senioren Für Den Obb Im Einsatz Sozial Be­deutet Bei Uns Beispielsweise Rücksicht Auf Ihre Familiensituation Zu Nehmen Daher Tragen Wir Das Zertifikat "audit Berufundfamilie" Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Be­zirks­verbandes Haben Flexible Arbeitszeiten Wenn Es Die Familiäre Situation Nötig Macht Das Kann Eintreten Wenn Sich Nachwuchs Einstellt Oder Jemand In Ihrer Familie Pflegebedürf­tig Wird Wir Sind Ein Tarifgebundenes Unternehmen Deswegen Heißt Sozial Bei Uns Auch Faire Gehälter Und Faire Arbeitsbedingungen Stellendetails Einsatzort 80686 München Bayern Deutschland Branche Gesundheits- Und Sozialwesen Beruf Buchhalter/buchhalterin Tätigkeitsbereich Controlling/finanz- Und Rechnungswesen Vertragsart Festanstellung Befristung Unbefristet Https://www-obb-karrierde/startseite/ Jetzt Bewerben Mit: Bewerbungsformular E-mail Buchhalter (m/w) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bearbeiten Sie Selbstständig Alle Buchungsvorgänge Des Tagesgeschäftes Aus Dem Bereich Kindertagesstätten Sie Bearbeiten Die Abstimmung Der Offenen Posten Und Das Forderungsmanagement München

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / KITA
   AWO Bezirksverband Oberbayern e. V. (München)

Buchhalter (m/w)
   AWO Bezirksverband Oberbayern e. V. (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenthal)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Esslingen am Neckar)

Manager (m/w/d) Produktstrategie und -architektur
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Niedernhall)